top of page
  • AutorenbildFixpod

Fixpod im aktuellen Themenheft Nr.59 im "Faktor"

Der Faktor Verlag veröffentlicht Publikationen mit den Schwerpunkten Architektur, Technik, Energie und Nachhaltigkeit. Zum Verlagsprogramm gehört das Themenheft Faktor, das zwei- bis dreimal pro Jahr erscheint. Zudem publiziert der Verlag in Zusammenarbeit mit Partnern aus der Wirtschaft, der Forschung und der öffentlichen Hand regelmässig Fachbücher für verschiedene Zielgruppen.

Die monothematischen Publikationen fokussieren auf aktuelle Schwerpunkte rund um das Bauen. In fachlich fundierten Texten werden die jeweiligen Themen umfassend erläutert, während anhand konkreter Beispiele der Bezug zu Praxis sichergestellt wird.

Es freut uns daher umso mehr im Themenheft für Modulare Gebäudetechnik auf Seite 4 dargestellt zu sein.

Weitere Infos findet Ihr unter https://faktor.ch/





73 Ansichten

Kommentare


bottom of page