top of page
  • AutorenbildFixpod

Fixpod wünscht frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr

Liebe Holzbauer, Kunden und Interessenten

 

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei dir für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken.

 

Wir wünschen dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

 

Im kommenden Jahr stehen bei Fixpod einige spannende Neuigkeiten an, auf die wir uns sehr freuen. Wir werden unser Sortiment um innovative Produkte erweitern und neue Services anbieten, um dir noch besser zur Seite stehen zu können.

Darüber hinaus möchten wir dir mitteilen, dass wir ab dem 1. Januar 2024 unsere Preise senken werden, um dir ein noch attraktiveres Angebot machen zu können.

 

Wir hoffen, dass auch du im nächsten Jahr weiter von unseren Leistungen profitierst und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Für Fragen oder Anregungen stehen wir dir natürlich jederzeit zur Verfügung.

 

Mit den besten Wünschen für die Festtage und das neue Jahr,


Dein Team von Fixpod



19 Ansichten
bottom of page