top of page
  • AutorenbildFixpod

Fixpod nimmt zum zweiten Mal am Süddeutschen Holzbau Kongress in Stuttgart teil

kommende Woche findet vom 10-11.Juli der 2. Süddeutsche Holzbau Kongress Stuttgart in der Schwabenlandhalle in Fellbach statt.


Es freut uns an diesem tollen Event von FORUM HOLZBAU als Aussteller dabei sein zu können. Uns erwartet, eine tolle Veranstaltung mit interessanten Fachvorträgen Rund um den Holzbau. Der persönliche Austausch unter den bereits bekannten Teilnehmern, neuen Besuchern und Ausstellern in einem grossartigen Netzwerk rundet die grandiose Veranstaltung ab. 


Sascha Müller freut sich über euren Besuch an unserem Stand 31 in der Ausstellung! Gerne zeigen wir euch wie einfach die Elektroinstallationen im Werk flächenbündig ohne zusätzliche Nacharbeiten auf der Baustelle montiert werden können.

Die gesunden Alpenkräuter sind natürlich auch wieder mit dabei





16 Ansichten

Comments


bottom of page